AKTUELLES

Unsere Neuen Termine Für Kurstage Und Sachkundenachweise


Neue Welpen Tainingsgeräte für das Altagstraining


Arbeitstag - winterpflege

Am 4.11.23 fand in unserer Hundeschule das jährliche Platzpflegen vor dem Wintereinbruch statt. 

Dabei wurden wieder die Gebüsche und Aste und Bäume  zurück gestutzt. 

Auch der Bachlauf bei der Auslaufzone wurde wieder freigeräumt wie man auf den Bildern sehen kann.


Sozialspaziergang

Am 28.10. findet unser Sozialspaziergang für die 13:00 Uhr Welpen und Junghunde statt. Treffpunkt um 12:45 Uhr beim BH- Parkplatz in Freistadt!


Wir freuen uns auf euer kommen!


Der Frühjahrskurs ist Geschichte und es hat uns als Hundeschule riesig gefreut so viele Teilnehmer gehabt zu haben. Das Kursabschlussfest war ein voller Erfolg und alle hatten Spaß und gute Laune. Dankeschön an alle die geholfen haben zu organisieren, Abwicklung und zusammen räumen. 

Wir freuen uns schon auf unseren Herbstkurs der am 5.8.2023 beginnt. Nähere Infos folgen noch. Die Zeiten für die Sommertrainings findet ihr in den Terminen und Kurszeiten
Bilder dazu findet ihr unter Fotos

Dunja von der Wenzelskirche und ihr Herrchen genießen es förmlich bei uns am Platz. Sie entwickelt sich prächtig und lernt gerade den Kontakt und Umgang zu Artgenossen. 


Am 20.01.2023 haben wir trotz schlechtem Wetter gemeinsam mit dem Verpächter den ersten Teil vom Dach erneuert das schon längst überfällig war und immer nur geschoben wurde. Ein riesen Danke an die fleißeigen Mithelfer und Danke an Irene für die Jause!
Viele Hände schnelles Ende! 
Wenn alle zusammenhalten und zusammenhelfen geht was weiter!