VERHALTENSTRAINING

FÜR SCHWIERIGE VIERBEINER


 

Was meinen wir mit schwierigen Vierbeinern.

Wenn dein Hund ein Verhalten zeigt das unerwünscht ist(andere Hunde oder Leute anspringen, die Konzentration nicht lange andauert, alles andere interessanter ist als der Hundeführer selbst, der Hund ohne ersichtlichen Grund bellt, stark an der Leine zieht, ein Futter oder Leckerlie nicht annimmt, etc...) dann verzweifelt man oft und es wird eine Anlaufstelle gesucht um nach Rat zu fragen.

Da ein Teil unserer Ausbildner selber schon privat schwierige Vierbeiner hatten und sie mit viel Geduld und Ausdauer zu Top Hunden geschult haben, seid ihr bei uns vollkommen richtig.

Sollte dein Hund eines der oben angeführten Verhalten zeigen, dann werden wir alles versuchen dir dabei zu helfen eine Lösung zu finden.