WELPENTRAINING 2 - 5 Monate


 

Auf unserem eigens abgetrennten Welpenplatz lernt dein Welpe von klein auf spielerisch mit Artgenossen umzugehen.

Die Bindung zwischen DIR und deiner FELLNASE wird gestärkt durch kleine Übungen und Versteckspiele.

Außerdem wird er schon auf diverse Geräuschkulissen und Ablenkungen im Alltag vorbereitet (klatschen, Pfeifen, bellen anderer Hunde, rascheln, andere Leute, etc...)

Auf unseren extra angefertigten Geräten lernt er gleich von klein auf über Hindernisse zu klettern, durch Tunnels zu laufen und über eine eigens gebaute Straße mit Schotter, Gitter, kleine Wasserpfütze, Sand und Kies zu spazieren. Alles natürlich an der Seite von "Herrchen" oder "Frauchen".

Zwischen den Versteckspielchen, Ablenkungen und den Parkourübungen, wird euch gezeigt wie ihr spielerisch eurem Welpen die Grundkommandos Sitz und Platz beibringen könnt.

Wenn dein Vierbeiner dann älter ist und alles natürlich mit Bravour gemeistert hat, kann er dann das erlernte im Junghundekurs vorführen und durch weiteres trainieren verinnerlichen.