TERMINE UND KURSZEITEN


Frühjahrskurs

Unsere neuen Kurstage
Unsere neuen Kurstage


Frühlingskurs

 

Beginn am Samstag, 09.03.24

 

Breitensport : 

 

Jeden Mittwoch ab 18:00 - 

aber auch Wetter abhängig!

 

Es kann jeder mitmachen egal ob groß oder klein!

 

Für fragen steht euch gerne einer unserer Kursleiter zur Verfügung!

 

Wir freuen uns auf euer kommen!

 

Bitte bei den jeweiligen Kursen um eine dreiviertel Stunde früher da sein wegen der Kurseinschreibung!

Sozialspaziergang

Am 8.Juni.13:00 findet wieder unser Sozialspaziergang für die Welpen und Junghunde statt. Treffpunkt um 12:45 Uhr beim BH- Parkplatz in Freistadt!

Wir freuen uns auf euer kommen!


Sommerkurs

3. + 17. + 31.August.2024


Herbstkurs

Hallo liebe Hundefreunde, 


Ab 14. September.24 um 13:00 werden wir wieder in den Herbstkurs starten !


Welpen und Junghunde 13:00 - 14:00 Uhr

Junghunde 14:00 - 15:00

Anfänger 15:00 - 16:00 Uhr

Fortgeschrittene 16:00 - 17:00 Uhr 

BH - Prüflinge 17:00 - 18:00 Uhr

IBGH 1-3 - Prüflinge                     


Es kann jeder mitmachen egal ob groß oder klein!


Für fragen steht euch gerne einer unserer Kursleiter zur Verfügung!


Wir freuen uns auf euer kommen!


Bitte bei den jeweiligen Kursen um eine dreiviertel Stunde früher da sein wegen der Kurseinschreibung!



Kurszeiten


Die Welpen starten um 13:00 Uhr

Es kann jeder kommen egal ob er schon einen Kurs besucht hat oder nicht.

Mitzunehmen sind eine Leine, Halsband und ganz besondere Leckerlis(Frankfurter, Schinken, Knackwurst, Käse in streifen geschnitten ca. 10cm lang) danach ab 14:00 sind dann die Jundhunde dran


Anfänger um 15:00 Uhr

Bei den Anfängern sind auch alle willkommen, egal ob ihr schon einen Kurs bei uns absolviert habt oder nicht. Auch hier gilt das ihr eine Leine, Halsband und ganz besondere Leckerlies(Frankfurter, Schinken, Knackwurst, Käse in streifen geschnitten ca. 10cm lang) mitbringt


Um 16:00 Uhr sind dann schon die Fortgeschrittenen an der Reihe! In dieser Gruppe sind diejenigen, welche bei uns schon die Welpengruppe, Junghundegruppe und Anfängergruppe absolviert haben. Aber hier gilt auch, wenn euer Vierbeiner vorher nicht bei uns war kann er jederzeit einsteigen und mitmachen



Wir würden uns riesig freuen dich und deinen Vierbeiner kennen zu lernen!