TERMINE UND KURSZEITEN




Bis 25.02. ist jeden Samstag Training!


Wir möchten diese Gelegenheit vor allem den Welpen und Junghunden bieten, da sie in einer Phase sind wo sie Kontakt zu anderen Hunden haben sollten und doch schon eine Schule brauchen um alles zu lernen für das spätere Hundeleben!



Ab 25.02. ist dann normaler Kursbetrieb!


Welpen und Junghunde 9:00 Uhr


Anfänger und Fortgeschrittenen 

10:00 Uhr


Breitensport ab 11:00 Uhr 


Wir freuen uns auf dich und deine Fellnase!


Frühjahrskursbeginn 25.2.2023

kurszeiteN für Frühjahrskurs und herbstkurs


Die Welpen und Junghunde starten um 13:00 Uhr

Es kann jeder kommen egal ob er schon einen Kurs besucht hat oder nicht.

Mitzunehmen sind eine Leine, Halsband und ganz besondere Leckerlis(Frankfurter, Knackwurst)


Anfänger um 14:00 Uhr

Bei den Anfängern sind auch alle willkommen, egal ob ihr schon einen Kurs bei uns absolviert habt oder nicht. Auch hier gilt das ihr eine Leine, Halsband und ganz besondere Leckerlies(Frankfurter, Knackwurst) mitbringt


Um 15:00 Uhr sind dann schon die Fortgeschrittenen an der Reihe! In dieser Gruppe sind diejenigen, welche bei uns schon die Welpengruppe, Junghundegruppe und Anfängergruppe absolviert haben. Aber hier gilt auch, wenn euer Vierbeiner vorher nicht bei uns war kann er jederzeit einsteigen und mitmachen



Wir würden uns riesig freuen dich und deinen Vierbeiner kennen zu lernen!